10 Fragen an den amtierenden Jungschützenkönig Timo Fuhrmann
Nachfolgendes Interview wurde von der Hubertuskompanie geführt.
Einen Auszug der „10 Fragen an…“ finden Sie anbei.
Das vollständige Interview finden Sie hier >>
Frage 1: Drei Jahre voller Aufregung und voller Termine. Was hat dir in den vergangenen Jahren besonders gut gefallen?
Timo: Ich habe die Auswärtsfahrten immer sehr genossen. Egal, ob ich mit den Jungschützen, den Hubertusschützen oder dem Königspaar Marcel und Andrea unterwegs war, die Zeit habe ich immer genossen.
Frage 2: Vermutlich hat keiner damit gerechnet, dass du drei Jahre lang durch die Corona-Pandemie im Amt bleiben darfst/musst. Was ist dir in dieser Zeit am Stärksten im Gedächtnis geblieben?
Timo: 2022 war ich bei der Bezirksprinzenermittlung; dieser Tag ist mir am Stärksten im Gedächtnis geblieben. Dieser Tag hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich habe sehr viele neue Leute kennengelernt.
Frage 3: Um die Würde als Jungschützenkönig etwas besser kennenzulernen: Was sollte man als Jungschützenkönig auf jeden Fall machen?
Timo: Man sollte versuchen alle Termine mitzunehmen. Denn bei den verschiedenen Terminen trifft man immer wieder neue Leute mit denen man sehr viel Spaß haben kann.
Frage 10: Abschließend natürlich die Frage der Fragen: Wirst du irgendwann auch auf den Schützenkönig halten?
Timo: Dies ist auf jeden Fall ein Traum von mir. Den Traum werde ich mir auch erfüllen, wenn ich die richtige Frau an meiner Seite habe und das nötige Kleingeld vorhanden ist.
Quelle: https://hk-stuerzelberg.de/