152 Jahre Schützen- und Heimatfest

30. Juli bis 03. August 2021

 

Unser Schützenfest 2021 wird auch in diesem Jahr nicht stattfinden.
Unser Schützenkönigspaar Marcel I. Peters  & seine Königin Andrea Wagener bleiben ein weiteres Jahr bis Schützenfest 2022 in Amt und Würde. Durch die Coronakrise ist dem Königspaar ein Großteil von ihrem Königsjahr genommen worden. Diese Regelung wurde einheitlich im Stadtverband der Schützen Dormagen umgesetzt.

Sonntag, 04.07.2021 Patrozinium
09:00 Uhr Messe
10:00 Uhr Mitgliederversammlung im Schützenhaus
Tagesordnung  Patrozinium

Samstag, 24.07.2021 Oberstehrenabend (abgesagt wegen Hochwasser)
30.07. bis 03.08.2021 Schützenfest
Sonntag, 01.08.2021, 09:30 Uhr Feldgottesdienst auf dem Schießplatz, mit anschließender Kranzniederlegung am Ehrenmal
Sonntag, 01.08.2021, 11:30 Uhr Schützenbiwak mit der Bundesschützenkapelle Neuss und dem Stürzelberger Bundes-Tambourcorps auf dem Schießplatz
Für die Bewirtung mit Getränken und Essen sorgt Kalli Bläsing.
Einladung zum Feldgottesdienst und Schützenbiwak
Schützen feiern entspanntes Fest (04. August 2021, Quelle: NGZ Online)

Änderungen vorbehalten