16. Seniorensommerfest

Der Einladung zum Seniorensommerfest waren am Freitag ca. 50 Stürzelberger gefolgt und das Pfarrheim der St.-Aloysius Pfarrkirche füllte sich schnell.
Nach der Begrüßung durch Brudermeister Harald Lenden wurde bei Kaffee und selbstgemachten Kuchen ausgiebig und angeregt geklönt. Auch unser Königspaar S.M. Thomas I. Heinrichs und seine Königin Marion freuten sich über die Möglichkeit zum Austausch und Kennlernen in dieser geselligen Runde.
Einige der Anwesenden äußerten, “dass sie sich ja gar nicht so alt fühlen würden und deswegen erst nicht kommen wollten, aber man hatte schließlich auch gehört, dass die anderen hingingen und man war sehr froh doch dabei zu sein.” Über das gut funktionierende Stürzelberger Netzwerk erhielten wir bereits im Vorfeld viele Zusagen und freuen uns sehr, dass diese Veranstaltung weiterhin Anklang findet.
Am späten Nachmittag gab es dann noch Würstchen vom Grill und Salate, die unter musikalischer Begleitung des Bundestambourcorps Stürzelberg, verzehrt wurden.
Der Vorstand, als Initiator der Veranstaltung, wurde begleitet und unterstützt durch unsere Messdiener, die im Service aktiv waren, die Vorstandsfrauen, die neben der Saalgestaltung, die Koordination des Nachmittags von der Küche aus übernahmen und die sich sehr über das positive Feedback zu den selbstgemachten Kuchen gefreut haben.
Wir freuen uns darauf auch im nächsten Jahr Stürzelberger Bürgerinnen und Bürger ab dem 65. Lebensjahr zum Seniorensommerfest begrüßen zu dürfen.

20220916 152011
16. Seniorensommerfest:
Begrüßung der Gäste durch unser Königspaar
20220916 152031
Schnell füllt sich der Pfarrsaal
20220916 154152
16. Seniorensommerfest: Begrüßung und Eröffnung durch Brudermeister Harald Lenden
20220916 154043
Seniorensommerfest
20220916 154634
Kleine Kunstwerke: der selbstgemachte Kuchen kommt gut an.
20220916 154646
Gesellige Runde: Bei Kaffee und selbstgemachten Kuchen würde ausgiebig geklönt