Impressionen zum Schützenfest

Endlich können wir alle wieder gemeinsam Schützenfest feiern!
Wir freuen uns über die zahlreichen Gäste und befreundeten Schützenvereine, die aus den umliegenden Dörfern nach Stürzelberg gekommen sind, um gemeinsam mit uns zu feiern. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Schützen und deren Familien und alle Stürzelberger und Zugezogenen, die unser schönes Rheindorf wieder so wunderbar geschmückt haben.
Zusammenkommen um Freunde zu treffen, neue Freundschaften zu schließen und den Zusammenhalt und das Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken. Das Motto „Gemeinsam statt einsam“  wird gelebt und belebt, dies zeigen zumindest die ersten Bilder vom Schützenfest (weitere folgen).
Feiern Sie auch heute Abend mit uns die Krönung unseres neuen Königspaares S.M. Thomas I. Heinrichs & Königin Marion.