Absage gemeinsamer Krönungsabend der Grenadiere und Jäger

Liebe Jäger, liebe Grenadiere,
liebe Stürzelberger Schützenbrüder,
wir, die Vorstände der Jägerkompanie und Grenadierkompanie, haben aufgrund der Corona-
Pandemie beschlossen, unseren Krönungsabend am 9. Januar 2021 abzusagen.
Wir sagen die Veranstaltung bereits zum jetzigen, sehr frühen Zeitpunkt ab, weil die momentan
gültigen Vorgaben solche Veranstaltungen nicht zulassen und weil unsere Partner, die
Schützenhauswirtinnen und die Musiker von Soundmixx Planungssicherheit brauchen.
Wir sehen uns aus Solidarität allen anderen Vereinen gegenüber verpflichtet, die nicht feiern
konnten oder feiern werden. Nicht zuletzt der Beschluss, dass alle karnevalistischen
Saalveranstaltungen in der Stadt Dormagen bis Ende Februar abgesagt wurden, haben uns in unserer
Entscheidung bestärkt.
Wir hoffen auf Euer Verständnis.
Bleibt gesund!
mit Schützengruß
Markus Schmitz und René Schneider