Seniorensommerfest
Gerade in den heutigen Zeiten ist es umso wichtiger, dass wir auch die älteren Menschen wieder mehr in die Mitte nehmen.

Als Bruderschaft möchte wir uns noch intensiver um unsere Jugend und um unsere verdienten (alle) Senioren/Innen kümmern und auch schützen, wie es der Name schon sagt, Schützenbruderschaft, für ein friedliches und harmonischen mit- und füreinander.

Darum veranstaltete die Stürzelberger St.-Aloysius-Schützenbruderschaft
am Freitag, den 30.09.2016 um 16.00 Uhr, zum elften Mal ein Sommerfest für alle Senioren/Innen im Alter von über 65 Jahren unseres schönen Ortes „Stürzelberg“.

Ungefähr 60 Stürzelberger/Innen folgten der Einladung in das Pfarrzentrum zu Kaffee, Kuchen und gegrillten Delikatessen.
Wie schon im Vorjahr wurde der Bruderschaftsvorstand bei der Bewirtung von den Messdienern/Innen der Gemeinde unterstützt.

einladung-seniorensommerfestseniorensommerfest2016
Die Fotos zeigen die Tischkarten, den 1. Brudermeister Harald Lenden mit den Messdienern der
St.-Aloysius Gemeinde und die Altschützen Klaus und Hermann-Josef Schmitz mit ihren Ehefrauen.

Neuer Termin 2017
12. Seniorensommerfest
am 15.09.2017 ab 16.00 Uhr
im Pfarrhaus der St.-Aloysius Kirche Stürzelberg